10 Prinzipien des Erfolgs im Leben


Die amerikanische Fernsehmoderatorin Oprah Winfrey sagte einmal: “Ich hatte nie das Ziel, Geld zu verdienen, und heute bin ich finanziell erfolgreich.” Nicht nur er sagte dies, viel mehr erfolgreiche Menschen sagten dies. In der heutigen Zeit ist das Hauptziel eines wohlhabenden Menschen nicht Geld zu verdienen, sondern die Welt mit ihren Talenten und Talenten zu gewinnen. Glaube nicht Also hör zu, Mark Zuckerberg möchte mit seiner Innovationskraft die Welt verändern, um auf dem Planeten “Mars” eine Alan-Maske aufzustellen.

Gegenwärtig sind die Geschäftsleute der Welt nicht nur in einem erfolgreichen Geschäft, sondern auch sehr respektabel. Sie sind gebildet, bescheiden und beweisen nicht nur ihren aktuellen Status durch ihre teure Kleidung, sondern ihre Wohltätigkeitsfonds werden von Millionen von Dollar pro Jahr finanziert. Die Worte “Panamakanal wurde nicht an einem Tag erstellt”, so dass ihre Herrschaft in der Welt nicht an einem Tag geschaffen wurde.

Heute hören wir, dass einige der reichsten Leute, die erfolgreich am Erfolg des Milliardärs teilgenommen haben, heute geworden sind

Fixiere dein Ziel und arbeite dafür

Fixiere dein Ziel und arbeite dafür

Steve Jobs ‘ursprünglicher Zweck war es nicht, ohne Geld und Geld auf dem Markt zu sein. Sein Ziel war es, in einem mobilen Markt zu arbeiten, der wie ein Computer funktioniert, aber einfach zu bedienen ist. Es ist eine gute Idee zu wissen, was passiert, wenn Apples Gerät auf dem Markt veröffentlicht wird! Das Ziel sollte transparent sein. “Ich öffne ein Fahrrad, dann verdiene ich viel Geld”, aber das ist nicht das richtige Ziel. Das Ziel sollte sein: “Ich möchte eine Boutique eröffnen, wo meine Kuchen verkauft werden”

Nehmen Sie den Plan und bleiben Sie bei der Implementierung

Nehmen Sie den Plan und bleiben Sie bei der Implementierung

Alan Maske wollte sich auf dem Planeten “Mars” niederlassen. Aber wegen der Kosten, zu Besuch zu kommen, ist er damit beschäftigt, Raumfahrzeuge zu einem niedrigeren Preis herzustellen.

Um im Ziel erfolgreich zu sein, sollte der Weg zum Erfolg zuerst geschaffen werden.

Es ist nicht in Ordnung, sich selbst zurückzuschicken

Es ist nicht in Ordnung, sich selbst zurückzuschicken

Es ist nicht in Ordnung, Emotionen vollständig zu unterdrücken, aber wenn es mehr gibt, dann ist das Problem zu viel. Emotionen am richtigen Ort anzuwenden, ist ein weiterer Schlüssel zum Erfolg.

Lerne, deine Arbeit zu lieben

Lerne, deine Arbeit zu lieben

Mark Zuckerberg sagte: “1962 besuchte John F. Kennedy das NASA Space Center. Er bemerkte, dass ein Kehrer den Boden so intensiv fegte, dass die Person den Präsidenten nicht bemerkte, der zur Seite ging. Neugierig ging er zu ihm und sagte: “Hallo! Ich bin John Canadiy. Was machst du? “Der Kehrer sagte: Ich mache Sir, damit die menschliche Zivilisation den Mond erreichen kann.”

So ist Liebe zu machen, nur dann kommt Erfolg in der Arbeit.

Verstehen Sie, geben Sie Geld aus

Verstehen Sie, geben Sie Geld aus

“Es ist sehr schwer, am richtigen Ort zu sein, anstatt einen Dollar zu verdienen” – Steve Jobs.

Mit dem Geld in der Hand sollte es am richtigen Ort ausgegeben werden, ohne zusätzliches Geld auszugeben. Dies spart eine Menge Geld, das später für den Geschäftsstart verwendet werden kann.

Sollte Zeit haben

Sollte Zeit haben

Die Zeit kommt einmal, sie kann nicht wieder zurückgegeben werden. Also sei vorsichtig mit der Zeit.

Mark Zuckerberg sagte: “Wenn ich etwas aus meinem Leben entfernen könnte, hätte ich die wertlosen Momente meines Lebens entfernt. Ich möchte meine Zeit nicht mit unnötigen Dingen wie Kleidersammeln verschwenden. “

Genauso wichtig ist die ganze Arbeit

Genauso wichtig ist die ganze Arbeit

Andere Unternehmen sollten nicht geschlossen werden, also warum ein Geschäftsergebnis gut kommt. Vielmehr sollte das Unternehmen auch darauf achten, warum die Ergebnisse nicht gut wurden. Alan Maske wollte am Sonnensystem arbeiten, aber es ist sehr teuer in der Anwendung. Also investierte er in Tesla und SpaceX. Am Montag und Donnerstag gab Spicex das Büro und Mars-Merkur in Teslas Büro.

Es ist nicht richtig, Leben in eine komplexe Gleichung zu bringen

Es ist nicht richtig, Leben in eine komplexe Gleichung zu bringen

“Entwicklung” erleichtert das Leben für den Menschen. Jetzt können Leute Kinokarten kaufen, indem sie im Haus sitzen, online shoppen können. Aber das Problem der inneren Probleme meines Geistes ist mehr als das äußere Problem. Es ist schwierig, einfach zu arbeiten, weil wir den Job abschließen wollen, auch wenn es kompliziert ist.

“Jeder kann den Job kaum machen. Aber es ist viel einfacher, Aufgaben einfach auszuführen “- Richard Branson

Die Leute müssen nicht auf die Worte hören

Die Leute müssen nicht auf die Worte hören

“Du hast viel Zeit in der Hand. Lernen Sie also, an sich selbst zu glauben, anstatt die Worte anderer zu äußern “- Steve Jobs.

Der Untergang des Lebens wird kommen. Deshalb ist es nicht in Ordnung, dein Stöhnen im Meer der Schwierigkeiten zu vergießen, basierend auf dem, was die dritte Person sagt, ohne dein eigenes Problem zu betrachten.

Es ist einfach nicht richtig für dich selbst zu leben

Es ist einfach nicht richtig für dich selbst zu leben

“Während Sie Geschichte lesen, ist Millionaire eine Gruppe, die den Löwenanteil ihrer Löwen im Waisenhaus verteilt. Aber nur das Geld kann gespendet werden, es ist falsch. Geld kann mit ihnen für einige Zeit in ihrem Leben ausgegeben werden “- Mark Zuckerberg

Die Zeit wird richtig ausgegeben, das heißt nicht, dass wir Roboter werden müssen! Wenn du einige Zeit in deinem Leben verbringst, kannst du mit Liebe belohnt werden. Wenn ich heute Zeit für eine Person gebe, dann wird eine andere Person ihre kostbare Zeit für mich verbringen, nicht wahr?

Comments 0

Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 Prinzipien des Erfolgs im Leben